Frage von LFAIG1, 230

Wird es ein skulduggery pleasant film geben?

Hab da schon vieles gehört. Nimmt mich trotzdem wunder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Febiven, 10

Ja es wird einen Film geben und ja diese Antwort kommt reichlich spät.

Ich habe Derek Landy einst auf einer Buchparty getroffen und habe ihm dieselbe Frage gestellt wie du. Seine Antwort war: "Ja es wird definitiv einen Film geben, das Drehbuch ist auch schon soweit fertig allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden damit weshalb es noch dauert."

Die Buchparty war irgendwann Anfang Sommer 2016

Antwort
von HuxHimUp, 216

Derek Landy hat bei der letzten Frankfurter Buchmesse (Oktober 2015) gesagt, dass ein Film definitiv geplant ist und dass er auch am Drehbuch mitschreibt. Wann genau der in die Kinos kommen soll oder wer mitspielt wurde aber nicht gesagt.