Frage von ninabella13, 187

wird es ein selection film geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LavieFroo, 178

Das weiß am noch nicht. Aber ich hoffe es so sehr!!!

Antwort
von peppermintheart, 169

>>2012 kündigte Cass an, dass CW die Filmrechte der Serie erworben habe, um die Bücher als Fernsehserie zu verfilmen. In der Serie hätte Aimee Teegarden die Rolle der America Singer übernommen und ein Pilotfilm wurde gedreht. Die Serie erhielt jedoch kein grünes Licht. Ein zweiter Pilotfilm mit Yael Grobglas in der Hauptrolle wurde CW vorgelegt, aber wurde ebenfalls abgelehnt.

Im April 2015 wurde bekanntgegeben, dass Warner Bros. die Filmrechte des Buchs erworben hat. Denise Di Novi und Alison Greenspan von DiNovi Pictures’ werden neben Pouya Shahbazian als Produzenten an dem Film arbeiten. Katie Lovejoy wird das Drehbuch schreiben.<< Wikipedia

Das selbe findet man auch auf vielen englischen Seiten, mehr ist zurzeit also anscheinend noch nicht bekannt.