Frage von HilfreicheEnte, 64

Wird es ein outlast 2 geben?

Oder vllt ein 2. Dlc??? Und ist der modus insane warnsinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenumdiesdas, 19

Ja, im Oktober oder November soll ein 2. Teil kommen

Antwort
von Michii222, 3

Ja dieses Jahr im herbst soll ein 2ter teil rauskommen, aber dieser findet nicht in mount massiv statt sondern ganz woanders

Antwort
von DortmundFan1611, 45

Ja im Herbst kommt ein 2. Teil