Frage von 1234spielmit, 23

Wird es ein neues Note 7 geben?

Hallo, ich fand das Note 7 echt interessant aber als sich herausstellte, dass diese technischen Probleme mit Akku usw. auftraten, habe ich es mir doch nicht gekauft. Ich frage mich aber jetzt, ob Samsung eine neue Überarbeitung des Note 7 herausbringen wird. Da ich im Internet nichts finden konnte frage ich nun hier.

Antwort
von Santnaman, 11

Nein das Note 7 wird offiziell nicht mehr produziert und verkauft und wird es auch nie mehr! Es gibt sogar Vermutungen, dass Samsung auch das Note 8 aussetzen wird und es stattdessen zB komplett anders nennt da der Name "Note" jtz sozusagen eine Marketingkatastrophe ist, an die man sich noch lange erinnern wird.
Wegen dem Note 7 werden höchstwahrscheinlich auch die nächsten Samsung Flagships sich verspäten (also das S8 und S8 Plus wie es angeblich heißen soll)

Antwort
von Rockuser, 10

Vermutlich nicht, wegen dem schlechten Ruf. 

Falls das selbe Gerät noch mal auf den Markt kommt, dann hat es bestimmt einen neuen Namen.

Antwort
von agentharibo, 13

Vielleicht findet sich ja eine Firma die Batterien baut, damit einem das Handy nicht um die Ohren fliegt.

Daher gibt es diese Phone auch neu und so billig.

Evtl. kann man ja einen anderen Akku verwenden.

Nur Note 7 liegt auf Eis und wird auch keine Herstellerunterstützung mehr erfahren.

Antwort
von JuliNM, 9

Nein soviel wie ich mitbekommen habe gibt es kein Note 7, denn auch die überarbeiteten versionen haben gebrannt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten