Frage von xsmipers, 68

Wird es ein Kurdistan geben(KRT)?

Was denkt ihr wird es einen Kurdistan geben ? Damit ist nicht gemeint alle teile, sondern einfach ein Teil von Syrien und irak ?
Kurden haben ja große Teile Syriens erobert und die Russen und die UN helfen ja den Kurden. Aber wenn asSad sein Land zurück will, darf er sich die Orte zurücknehmen ? Denn die Russen helfen ja Kurden und asSad. Wie werden sie sich danach entscheiden? Und wer baut in Syrien alles wieder nach ?

Antwort
von Ninazz, 36

Sobald die ganzen Konflikte im Nahen Osten halbwegs gelöst sind, wird es sehr wahrscheinlich ein Kurdistan geben. Die Kurden kämpfen in Syrien tapfer gegen den IS und ein Kurdistan würde auch das Problem mit der Türkei aus der Welt schaffen... sobald es so weit ist, kann Assad dann auch nicht mehr viel tun.

Antwort
von kezeb, 41

Ich glaube, dass es später mal ein Kurdistan geben wird aber erst nach dem die IS vernichtet wird und die Flüchtlinge alle in Sicherheit sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community