Frage von 627367263, 45

Wird es ein harry potter 8 geben?

Antwort
von WithoutName852, 28

Nein, kein 8. Buch. Derzeit vermarkten sie aber wie doof: es wird ein Theaterstück und drei weitere Filme geben. Sie handeln aber nur in der Welt von Harry Potter und setzen die Geschichte NICHT fort! Die Geschichte ist nämlich abgeschlossen!

Im Theaterstück geht es um Harrys Sohn bzw die nächste Generation. Und im 2016 ersten Spinoff geht es um einen Forscher, der 70 Jahre vor Harry gelebt hat und in Amerika und so nach magischen Geschöpfen forscht, etc.

Antwort
von potterhead4ever, 22

Nein aber es werden 3 Filme aus der Welt von HP namens Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Fantastic Beasts) in den Jahren 2016, 2018 und 2020 erscheinen.
Und nächstes Jahr im Sommer wird es ein HP Theaterstück über 19 Jahre später geben.

Kommentar von 627367263 ,

und worum geht's da verstehe ich nämlich nicht ganz

Kommentar von potterhead4ever ,

Also im ersten Teil hatten Harry und so ein Schulbuch namens Fantastic Beast. Es geht um den Autor der 90 Jahre vor Harry's Geburt seine Reise macht. Es wird das Zaubereiministerium, Hogwarts und andere Schulen und Sachen erscheinen. Wir werden all diese Tierwesen kennenlernen. Aber worum es darin genau geht weiß eigentlich keine, JK Rowling selbst hat das Drehbuch geschrieben. Die meisten Schauspieler wurden schon auserwählt, unter anderem Eddie redmayne der die Hauptrolle Newt Scamander (den Autor) spielt.

Antwort
von Lunitoonie, 6

Also, Joanne K. Rowling schreibt gerade ein Buch, indem es um Harry´s Sohn geht. Ich weiß nicht wann es erscheint, aber ich denke du kannst dich schon freuen.... 

Liebe Grüße,

Lunitoonie

Antwort
von Mika123456, 15

Viele sagen nie aber ich bin anderer Meinung ich glaube das es in ein paar Jahren ein Buch von Harry's Kindern geben wird deshalb kommt jetzt der Spin-off raus

Antwort
von Cherobia, 38

Ja als Theaterstück mit der Story die ab dem
Moment anfängt wo teil 7 aufhört!

Antwort
von 627367263, 45

Finde ich schade und ihr? Was sind eure Lieblings Zauberer von Harry potter?

Kommentar von Lunitoonie ,

Meine Lieblingszauberer sind auf jeden Fall Neville und Professor McGonigall. Snape und Hermine finde ich auch toll, aber Luna ist einfach die Beste!!!! 

Liebe Grüße,

Lunitoonie (Luna)

Antwort
von Woelfin1, 19

Nein,JK Rowling hat ganz klar gesagt,das sie kein weiteres Buch mehr schreiben will,obwohl sie noch Material für weiter sieben Bücher hätte.(Also wer weiß...man sollte nie Nie sagen)

Im Sommer nächsten Jahres gibt es das Theaterstück,das aber nur in London aufgeführt wird.

Als Filme kommen in den nächsten Jahren die Zusatzbücher : Newt Scamamder-Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind,Die Märchen von Beedle dem Barden und Quidditich im Wandel der Zeit.

Und zu deiner zweiten Frage-mein Lieblingscharakter ist ganz klar Snape ;)


Antwort
von smileywithmusik, 35

Nein es werden keine filme mehr gedreht nurnoch serien

Antwort
von tanelaorers, 39

Nein ganz bestimmt nicht ;)

Antwort
von Elbenprinzlein, 18

Hoffentlich nicht^^

Antwort
von PinkBrain, 18

Buch ist angeblich in Arbeit. Ob der auch verfilmt wird weiß man nicht. Denke aber dass der leider nicht so erfolgreich wird und es lieber nicht so hätte sein sollen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten