Wird es ein Comeback von Stefan R a a b geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wohl unmöglich festzustellen .

Aber als jahrelanger Fan . ..ich kann mir nicht vorstellen , dass er nicht zumindest irgendetwas macht .. .Hau den Stefan und ähnliches. Ihm wird Wahrscheinlich bissl langweilig .Aber , ich kann mich irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
17.12.2015, 10:50

den richtigen Namen kann man ja nicht schreiben -.-

1

er wird es nicht lange ohne Publikum aushalten und vielleicht hat er auch schon einen neuen Vertrag bei einem anderen Sender unterschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch nicht das er wieder kommt. Er ist kein Sprüche Klopfer und ist immer hinter seiner Meinung und dem was er gesagt und getan hat, gestanden. Jedoch finde ich es sehr schade. Wieder mal ein Stern am Deutschen Fernsehhimmel der untergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er kommt wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich während meiner letzten 16 Jahre Treue zu Stefan Raabs Sendungen gelernt habe ist, dass er sein Wort ernst meint und durchzieht, wenn er was angekündigt hat.

Daher glaube ich, wird man ihn nach SDR am kommenden Samstag nie wieder aktiv vor der Kamera sehen. Weder als Moderator noch als Gast in anderen Sendungen.

:'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung