Frage von justintvks, 77

Wird es ein ||| Weltkrieg geben?

Was meint Ihr wird es ein 3 Weltkrieg geben? (Das alles was bis Jz passiert ist) medien wahnen uns vor krieg was meint ihr ?

Antwort
von DarkScammer321, 77

Wenn es ganz schief läuft, dann schon. Die Bündnisse hängen so zusammen, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Kommentar von justintvks ,

Mhm

Antwort
von tryanswer, 46

Und mal wieder lautet die Antwort auf die Frage : nein. Bis jetzt haben wir ein paar Terroranschläge, wie sie seit langem überall auf der Welt passieren auch mal in Europa. Ja, wir müssen uns jetzt der Bekämpfung der Terroristen widmen; da Terroristen nun aber kein Staat sind, ein Weltkrieg aber zwischen Staaten ausgetragen wird, wird es auch keinen Weltkrieg geben.

Antwort
von Evileul, 41

Nein auf keinen Fall, selbst Russland schickt schiffe ins mittelmeer um Frankreich zu helfen. Woduch soll ein Krieg entstehen wegen ein paar terroristen die immer weiter zurückgedrängt werden.

Antwort
von IchKannsHalt2, 46

Könnte sein, aber warum sollte es denn einen Weltkrief geben?Wegen dem IS?Der IS löst keinen Weltkrieg aus!Das ist eine gruppierung und kein Staat (auch wenn sie es gerne wären).

Antwort
von Rihannafangirl, 60

Klar ist es bald soweit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten