Frage von isabell162, 79

Wird es ei en 3.weltkrieg geben?

Antwort
von Legyria, 46

Unwahrscheinlich ist es nicht, ich denke früher oder später wird es wirklich mal einen geben, aber dass wird auf die weiteren Entscheidungen der Regierung aufkommen und auf das Gegensächliche Handeln der anderen Regierungen. 

Ob einer kommt kann leider nur die Zukunft sagen, wenn es aber so sein sollte, werden wir alle ein Problem haben.. 

Aber natürlich hoffe ich, wie viele andere auch, dass es keinen Krieg geben wird..

Antwort
von ponter, 17

Hier mal die Antworten lesen.:

https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-bald-zu-einem-weltkrieg-kommen?foundIn=l...

Nächstes mal zunächst das Thema "Krieg" aufrufen, da Fragen wie diese täglich, sogar mehrmals, gestellt werden.

Antwort
von onidagori, 48

Das hoffen wir doch mal nicht.  Wäre sehr schlimm.

Antwort
von DirtyBiz, 20

Der 3.Weltkrieg läuft doch schon lange..
Durch gezielte Propaganda fällt er nur nicht auf.
Die Gegner..
Schwarz gegen weiss,
Islam gegen "Ungläubige",
Arm gegen Reich,
und nicht zuletzt US Wirtschaftsinteressen gegen den Rest der Welt..
Dieser "Weltkrieg" hat schon viele Millionen Opfer zu verzeichnen..
Bald wird dieser Weltkrieg auch in Deutschland etwas heisser werden.. In Form von Bürgerkrieg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten