Frage von wasistmitunshah, 132

Wird es durch Russland und Amerika einen 3.Weltkrieg geben oder einen Atomkrieg , wenn ja wird das bald sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo wasistmitunshah,

Schau mal bitte hier:
Angst Amerika

Antwort
von SOClALlSTrussia, 82

Da diese absolut dämliche frage hier alle paar Tage von den selben nicht mehr ernstzunehmenden Kandidaten gestellt wird seh ich es auch nicht mehr ein diese Frage sinnvoll zu beantworten,  vorallem wenn sämtliche FS nicht mal die Birne einschalten bevor sie schreiben 

Von daher ist es doch nur logisch das die Färöer Inseln morgen den USA den Krieg erklären 

Antwort
von FrankoLogo, 87

Ich denke es wird dieses Jahr noch passieren, Russland saniert alte Atomschutzbunker, rät der eigenen Bevölkerung sich Lebensmittel Vorräte zu horten. 

In Deutschland wird auch dazu aufgerufen, aber Gründe wurden nicht genannt.

Atomraketen werden nicht gebaut um Sie nur rumliegen zu lassen, die sollen im Falle eines Falles auch eingesetzt werden, wann weiß keiner, aber die momentane Weltlage zeigt doch sehr deutlich das es nicht mehr weit ist und von Nordkorea reden wir ja gar nicht mehr, der wird auch noch mitmischen.

Kommentar von bergquelle72 ,

Unterlasse es doch bitte den Frager hier mit solchen Horrorstorys noch nervöser zu machen.  Er/sie ist doch schon jetzt neurotisch und stellt diese Frage x-mal hier rein. Das muß Du doch jetzt nicht auch noch befeuern.

Kommentar von astroval18 ,

Wer eine ernste Frage stellt, verdient auch eine ehrliche Antwort

Antwort
von daxna, 98

Niemand weiß das so recht.. Darauf vorbereiten würde ich mich:/ Denn heutzutage ist es wahrscheinlich

Antwort
von Ramonaralf, 65

Das kann keiner genau sagen.

L.g

Antwort
von Barolo88, 70

wird nicht passieren, ganz so doof sind dann doch nicht

Antwort
von bergquelle72, 64

Diese Frage wirst Du nicht zuverlässig hier beantwortet bekommen.

Antwort
von MariaNinaEb, 88

das weiss keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community