Frage von jasminvegas, 24

Wird es dieses Jahr nochmal schneien?

...in Deutschland ;-)

...NICHT in den Alpen o.ä.

...für "normale" Leute!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbzzii, 21

Laut Wetter Bericht sollen bei uns (Nordwesten) dieses Wochenende die Temperaturen um bis zu 20° fallen und es soll schneien.

Antwort
von unknownhooman, 14

Hallo jasminvegas,

Das kann dir niemand wirklich sagen. Selbst die "Wettermänner" wissen es nicht 100%ig.
Viele Aussagen haben auch da schon nicht gestimmt.

Ich hoffe eigentlich sehr, das es schneien wird, aber nach dem Temperaturen heutzutage, zweifle ich daran (15 Grad abends um 7...)
Außer die Temperatur sackt rapide nach unten, dann könnte es geschehen.

Liebe Grüße

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Mehr als die Wettervorhersage können wir dir auch nicht sagen. Aber wenn ich mal vermuten dürfte: Ja. Ab Anfang Dezember.

Antwort
von Elgatos, 22

Hallo jasminvegas,

das ist nicht festgelegt. Es kann sein - kann aber auch nicht sein. Zumindest nächste Woche soll es ja bis um die 0 Grad fallen. Keine Ahnung, ob das überall in Deutschland so sein wird - mit Sicherheit nicht. Aber das heißt auch nicht, dass es schneien wird.

Antwort
von edgar4802, 5

Ich denke ja , für nächste Woche ist bei uns im Schwarzwald Schnee angesagt !!

Antwort
von blackforestlady, 11

Am Wochenende im Schwarzwald.

Antwort
von Julia141999, 13

Ab dem Wochenende wird es eiskalt und ab Montag soll es in Mitte Deutschland schneien

Antwort
von Treueste, 20

Ja, ab Sonntag. Sagt der Wetterbericht.

Antwort
von FragaAntworta, 9

Wenn es schneit, dann für alle. Aber wann... vielleicht im Winter, so wie letztes Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten