Wird es dieses Jahr noch Sommer geben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

also abwarten, mehr kannst du nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffnung besteht immer. Aber schauen wir mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel besser wird es eher nicht werden. Aber das sage ich dir rein aus dem Bauch heraus und ohne meteorologischen Hintergrund.

Aber nach meinen Erfahrungen/Erinnerungen folgte auf so ein Wetter wie derzeit im Mai+Juni häufig kein toller Sommer....

Schade ist das schon. Aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben. (Und 4,5 schöne Tage wird es schon noch geben ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oft genug Rudi Carrell hörst wird es sicher wieder Sommer ;)

Ich denke wir werden einen schönen Sommer haben es ist doch erst Juni kann doch nicht immer ab Mai schon durchgehend 30 Grad und Sonnenschein geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan steht es echt schlecht mit Sommer wetter, erst ab Mitte Juli gibt's evt. Hoffnung auf gute sommertage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ich mich aich. Aber ich senke schon weil das dann halt später kommt. Wahrscheinlich wirds in ein, zwei monaten richtig heiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaCat
29.06.2016, 13:15

Hoffe ich 😅

0

Wo lebst Du? Hier in Berlin haben wir seit Wochen Sommer und Sonne ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaCat
29.06.2016, 21:39

So 40km von Köln 😅

0

Ja, es besteht Hoffnung, denn der Sommer dauert noch 11 Wochen. Da kann sich das Wetter noch erheblich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr in Urlaub, möglichst in den Süden, ich für meinen Teil, bin mit dem Wetter zufrieden, alles ist grün und saftig, und Sonne gibt es auch immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung