Frage von Schnurdelwurz, 99

Wird es dieses Jahr (2016) an Pfingsten einen Steam sale geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoAml, 71

Es ist wahrscheinlich, aber nicht garantiert, da es meistens während den Ferien einen Sale gibt.

Antwort
von Rap2345, 44

Hoffentlich nicht... ich brauch das Geld für den Führerschein :D

Antwort
von mau339, 81

Du hast vielleicht probleme warte es einfach ab du wirst es schon früh genug erfahren

Antwort
von DerDieDasDash, 57

Kann man nicht vorhersagen. Ist aber recht wahrscheinlich.