Frage von WIGGLER, 42

Wird es diesen Winter viel Schnee und Kälte geben?

Antwort
von Eichbaum1963, 22

An Nord- und Südpol mit allergrößter Wahrscheinlichkeit. :)

Aber hier in D kann dir das keiner mit Sicherheit sagen und ne Kristallkugel haben wir alle nicht.^^ Auch kommt es darauf an, welche Gegend du meist - denn die hast du uns nicht verrraten.

Und dass das Wetter generell so seine Launen hat, zeigen ja z. B. auch die +14/16° C an Heiligabend 2012/13 oder die +22° C am 24. Februar 1990, alles jeweils im Südwesten von Deutschland (Gegend Mannheim/Karlsruhe) - (scheinbar haben die 24. eines Monats es manchmal in sich. :D).

Ich allerdings hoffe, dass es nicht so kalt wird, denn darauf kann ich gern verzichten. Ich gehe lieber ins Freibad (im Sommer versteht sich^^), als im Winter gepolstert wie das Michelin-Männchen durch die Gegend zu kugeln... :P

Und spätestens wenn du deine Heizkosten mal selber zahlen musst, wirst du froh sein, wenn der Winter eher mild ausfällt. ;)

Antwort
von blackforestlady, 32

Hier im Schwarzwald liegen vierzig Zentimeter Schnee. Man kann das Wetter nicht beeinflussen, einfach abwarten was kommt.

Antwort
von Gashadokuro, 42

Ich habe im garen einen Frosch der immer sehr laut Quarkt wenn es schneien soll, bis jetzt kam noch nichts ich schau in einer woche nochmal

Antwort
von Eddy92, 30

Hallo also kalt ist es schon und ob es noch schneit und wie viel Schnee es geben wird keine Ahnung  ;) 

Antwort
von Luftkutscher, 23

Wer soll das jetzt schon wissen?
Man kann das Wetter nicht so lange voraussagen. Mehr als 3 Tage sind trotz aller Technik nicht möglich.

Antwort
von Siggy, 19

Es kommt auf den Ort an- Ich glaube in Marokko z.B. eher nicht, in Sibirien schon eher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community