Frage von Wario1995, 45

Wird es diese Erfindung geben?

Wird es irgendwann eine Maschine in form eines PC's geben wo man sein Wissen Up-und Downloaden kann so ein bisschen wie in Matrix einfach für den Privat gebrauch?

Antwort
von Schnoofy, 12

Diese allwissende Maschine ist leider nur eine der notwendigen Komponenten.

Die andere bist Du selbst.

Das Herunterladen von Wissen allein nützt wenig, wenn Du es nicht transportieren oder speichern kannst.

Über so ein Medium verfügst Du bereits, es nennt sich Gehirn. Das ist ein sensationell leistungsfähiges Medium, funktioniert aber leider nicht nach technischen Vorgaben, sondern nach den Gesetzen, die von der Natur vorgegeben wurden.

Diese Gesetze wurden zu einem geringen Teil von Wissenschaftler entschlüsselt aber die genaue Funktionsweise ist nach wie vor ein ungelöstes Rätsel.

Deshalb gehe ich davon aus, dass auf absehbare Zeit der Mensch nicht in der Lage sein wird, in die Steuerung des Gehirns einzugreifen und es entscheidend zu verbessern.

Sollte das jedoch eines Tages tatsächlich gelingen, wage ich die Behauptung, dass dieses Ereignis der Zeitpunkt ist, an dem der Mensch aufhört als Mensch zu existieren.

Antwort
von Bacaydee, 17

ganz bestimmt.nur ob diese technik jemals für normale menschen erhältlich sein wird ist fragwürdig

Antwort
von ThomasMeile, 4

Hallo. Ich Habe mehreren Erfindungen und Habe fragen. wie kann Ich meine Erfindungen realisieren ?

https://www.google.de/search?q=Halteelementanordnung&biw=1858&bih=980&am...

in diese Link können sie sehen meine Erfindungen. Für wichtige Antwort bin Ich sehr Froh. Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community