Frage von Schuetze02, 26

Wird es die Lufthansa noch in 30 Jahren geben Also schätzt ihr das die Lufthansa gegen Ryanair , Easy Jet , Emirates ..( gegen die Golf airlines )?

eine chance hat und bleiben wird .

Bitte nur hilfreiche Antworten Lg schuetze02

Antwort
von ramay1418, 7

"Wird es die Lufthansa noch in 30 Jahren geben ...?" 

JA! Schließlich ist der Kranich das Wahrzeichen - und der steht für ein langes UND glückliches Leben. 

Frage meinerseits: Was meinst Du mit "nur hilfreiche Antworten"? 

Welche Antwort der Hobby-Wahrsager wäre denn hilfreich? JA oder eher NEIN? Und hilfreich in Bezug worauf? 

Antwort
von Dave105, 13

Die Lufthansa muss sich darauf konzentrieren, was sie am besten kann... sprich die Qualität. Sie hat praktisch keine Chance im unteren Preissegment mitwirken zu können.

Bei einer guten wirtschaftlichen Ausrichtung wird sie jedoch auch noch in 30 Jahren in die Lüfte steigen...

Antwort
von troublemaker200, 9

Die Marke Lufthansa wird es bestimmt noch geben in 30 Jahren, die Frage ist nur, wer hat die Aktienmehrheit. Also wem gehört der Laden dann? Aus heutiger Sicht käme da ein Golf-Airline in Frage eventuell.

Kommentar von ramay1418 ,

Eine der Golf-Airlines wäre es nicht, da bestimmte Rechte (Überflüge, Slots, Flugstrecken, Versicherungen etc.) nur gewährleistet sind, wenn sich die Aktienmehrheit in deutscher Hand befindet. 

Es gibt da - auch international - bestimmte Regelungen und Vereinbarungen. Genaueres weiß aber das LBA. 

Antwort
von Jonas224, 14

Ich schätze schon denn die lufthansa ist ja schon ziemlich groß die verschwinden nicht innerhalb von 10-20 jahren von der bildfläche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community