Frage von kolugirl, 153

wird es die legende von aang 2 geben?

hallo leute. also der erste film von avatar herr der elemente war ja .. naja schelcht. es hat halt sehr schlechte kritiken bekommen. mich haben eig. die schlecht animierten dinge eig garnicht gestört. also klar wäre es schöner gewesen und spektakulärer aber von der seite aus war es mir egal irgdnwie ja wie sie das ganze rübergebracht haben hat bei mir keine erinnerung geweckt an die serie.

dennoch höre ich immer gerüchte der ressigeur würde an enien zweite teil denken bzw drehen oder sonst was. meine frage, nach nun 6 jahren nachdem der erste teil kam, stimmt das bzw inwiefern stimmt das ? :)

Antwort
von CreativeBlog, 137

Ich schaue sowas nicht.

Aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass der Film nicht erscheint. Denn auch für miese Filme geht schon viel Geld drauf. Da macht man sich eher pleite mit.

Kommentar von kolugirl ,

ja soweit war ich auch :) es geht halt darum was an den gerücvhten stimmt. kann ja sein, dass der ressigeur es doch nochmal versuchenwollte bzw will oder so. aber naja trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten