Frage von gingerboy, 54

Wird es die Erde in 80 Jahren zu 100% noch geben?

Oder kann es sein, dass sie zerstört wird?

Antwort
von Rocker73, 26

Theoretisch kann jederzeit etwas aus dem All kommen was die Erde vernichtet! Ein zu großer Asteroid, ein schwazes Loch, das kann jederzeit passieren!

LG

Antwort
von leoll, 26

Zu 100% sicher nicht, aber zu nahezu 100% wird es sie noch geben. Zumindest die Erde als Planeten. Die Zivilisation könnte durchaus früher zu Grunde gehen, gehen wir mal von einem sehr schlimmen Fall aus :D

Antwort
von Bestie10, 18

was verstehst du unter "zerstören"

Klimakatastrophe etc. sind keine Affären, das gab es schon sehr oft ....

selbst Kometen Vulkanausbrüche Sibirischer Trapp, bei den 99 % des Lebens verschwanden davon erholte sich die Erde

Antwort
von Hqdes, 25

Ja, es kann sein, dass sie zerstört wird. Von Aliens, von Weltraumaffen oder von Ameisenzombies. 

Kommentar von Rocker73 ,

Ameisenzombies klingt nicht so wahrscheinlich, ich glaube Elchzombies sind wahrscheinlicher, bitte recherchiere doch ein wenig besser!

Kommentar von Hqdes ,

Nicht wahrscheinlich, aber selbst wenn ein Millionstel von einem Prozent fehlen sind es keine 100% mehr ;) 

Antwort
von Wibicho, 11

Die Erde als Planet wird in 80 Jahre nicht zerstört sein in diesem Sinn. (Ausser ein eigentliches Naturereignis tritt ein)

Aber was mit der Menschheit los sein wird....? Das ist eigentlich die Frage.

Antwort
von EgonL, 12

Wenn ich zu 100% wüsste, was in 80 Jahren ist, dann wäre ich ein reicher Mann !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten