Frage von MarcoGuethler89, 19

Wird es die DayZ Standalone auch bald als Singleplayer geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 10

Die Frage ist berechtigt, da viele Spieler durch die ganzen "Hacker"-Angriffen oder Perfomance-Schwächen verscheucht wurden. Durch den neuen Renderer hat sich DayZ beispielsweise wieder einige Plus-Punkte geholt, was sich auch deutlich auf die Spieleranzahl zeigt. Doch es ist schwierig, das Vertrauen wieder zu gewinnen. Ein Singleplayer-Modus würde einen Zuwachs garantieren.

Zur Frage zurück:

Das war tatsächlich mal in Planung. Wann und ob es noch erscheinen wird, ist derzeit unklar. Es wurde jedenfalls daran gearbeitet. Auch ein Feature, womit man selber Server hosten kann, war in Planung. Was davon noch erscheinen wird, ist noch unklar.

Antwort
von deruser1973, 15

Wozu  ,  willst du dich auf dieser riesigen Map langweilen  ?

DayZ ist ein Multiplayerspiel und das war auch schon der Mod davor... und das wird sich nicht ändern...

Denn für Singleplayer müsste man  den Server mit dazubasteln - und das wolln die ja nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten