Frage von joniswe, 55

Wird es den nike hypervenom camouflage offiziell zu kaufen? geben auf nike.com?

Ich habe auf instagram mehrere bilder von diesem Schuh gesehen, allerdings finde ich ihn nicht im nike store. Wird er noch erscheinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cokixx, 19

Den Hypervenom Camo gibt's ab dem 12.4 aber nur 5 Tage lang und limitiert und man kann ihn nur über die Nike Football app bestellen :)
Außerdem kann man auch nur das ganze Pack bestellen also alle 3 Paare im Camo Pack.

Antwort
von mojo16, 32

Ich bin kein Experte für Fussballschuhe, aber Nike launcht bald ein Camo Pack bestehend aus 4 Schuhe.

Schau mal hier ob der Hypervenom den du meinst dabei ist http://www.nike.com/de/de_de/launch/c/2016-04/nike-football-camo-pack