Frage von mit19900, 59

Wird es demnächst bei Vodafone ebenfalls eine richtige Internet Flatrate geben wie bei O2?

Bei O2 gibt es ab August eine richtige Internet Flat ohne Drosselung bzw. es wird auf 1 Mbit gedrosselt was für Youtube etc völlig ausreicht und schnell genug ist.

Wird es bei Vodafone ebenfalls so etwas geben und wann ist damit zu rechen?

Das Problem ist das mein Vertrag bei O2 demnächst ausläuft. Es ist bereits gekündigt und bin zu Vodafone gewechselt bin.

Antwort
von Ifm001, 48

Das musst Du Vodafone fragen. Ich persönlich gehe davon aus, dass die extremen Drosselungen so rechtlich gar nicht zulässig sind. Von LTEmax auf halbe GPRS-Geschwindigkeit kommt einer Abschaltung gleich.

Kommentar von mit19900 ,

Ich würde mich schon Ärgern wenn es Vodafone nicht einführt.  

Antwort
von Odenwald69, 47

In der Stadt und hut ausgebautem nezt macht es keine unterschied ob Vodafone oder O2 .. Warum bist du dann bewechselt ?@ wo ist der Mehrwert ?

Kommentar von mit19900 ,

Es gab so einige Gründe warum ich gewechselt bin. Vor allem der schlechte Kundenservice. Seit Wochen ist die Hotline nicht mehr erreichbar. Mails gibt es nicht mehr und Chatanfragen bleiben ebenfalls unbeantwortet.

Des Weiteren ist die Netzabdeckung bei Vodafone vor allem im LTE Netz um weiten besser. Bei O2 gab es immer wieder Probleme sodass kein Internet verfügbar war. 

Ich hoffe das Vodafone demnächst ein ähnliches Tarifmodell  vorstellen wird. 

Die Telekom bietet bereits so ein Tarif an. Allerdings kostet dieser 199€ im Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community