Wird es dem Kater wieder besser gehen oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es ihm wieder besser gehen wird :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir sehr leid für den Kater, aber wenn ich Deinen Kommentar so lese, denke ich, sollte sich Deine Tante um ihr Kind kümmern, falls der Kater eingeschläfert werden sollte, und sich keine weitere Katze holen.

Ein Tier, das so jung aus dem Fenster fällt und ein weiteres, daß innerhalb kürzester Zeit krank wird kann vorkommen, zeigt mir aber, daß es für manche Leute einfach besser ist, kein Tier zu halten. Alles Gute für den Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
12.05.2016, 17:27

Der Kater bekommt weniger Aufmerksamkeit als damals vor dem Kind, vielleicht liegt es daran? Oder hat sich das irgendwo eingeschnappt. Ich danke dir :)

0

wir wärs mal mit nem anderen Tierarzt? oder sogar eine Tierklinik..

wurde mal auf Unverträglichkeiten getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
12.05.2016, 17:25

Werde es ihr sagen. 

Ne glaube nicht. Danke dir!

0

Das ist ja sehr jung!!! 😱😱😱

Ich bin zwar keine Tierärztin, aber sie sollte jetzt lieber ganz viel Zeit mit ihm verbringen😪😪😪

Wir sind immer zur Tierärztin Doris Lüten in Oberhausen königshard gefahren und die ist sehr gut. Versucht's mal da.

Aber eigentlich müsste alles gut gehen, sie muss ihm nur gut zureden und ihm Ruhe vermitteln. Vielleicht liegt es an Stress?

Viel Glück ich drücke alle Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Katzenkittis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis9710
10.05.2016, 23:30

Ich danke dir sehr! 

Meine Tante hat ein Kind bekommen und nun weniger Zeit für den Kater, kann es vielleicht daran liegen. Ist ja für den Kater ungewohnt, weil meine Tante wohnt alleine

0
Kommentar von dennis9710
10.05.2016, 23:35

Und das bedrückt mich sehr ob er nun eingeschläfert wird in 2 Wochen oder nicht, weil wenn ich an früher denke wo sie ihn noch neu bekommen hat von Baby aus. Ich war dabei den Kater abzuholen, schon am 2. Tag hat sich der Kater zwischen meinen Füßen eingerollt und geschlafen, oder ich hatte mal eine Zeitschrift auf den Tisch und war am lesen, der ging auf die Zeitschrift, hat sich hingelegt und geschlafen und vieles mehr :) 😇 Der vorherige Kater ist an innere Verletzung gestorben, der ist 2 mal vom Balkon gefallen...4. Stock. Mit 10 Monaten..

0

Was möchtest Du wissen?