wird es dazu kommen wenn wir uns nàher kommen obwhl ich es nicht will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boah, allein bei der Frage stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Wie kommst du auf die Idee, dass du seinen Wünschen zu folgen hast? Hast du das wo gelesen, erzählen das die anderen Mädchen/Jungs? Würde mich wirklich interessieren!

Leg dir von vornherein fest, was du machen möchtest und was nicht. Geh mit offenen Augen durch den Abend, dann wirst du sehr bald merken, was er sich erhofft. Ein großer Fehler ist oft genau das...dass Frauen naiv sind und glauben "ach, das wird er nicht so meinen" oder sogar "na, wenn er es verlangt, wäre es ja unhöflich das jetzt nicht zu tun". NEIN heißt NEIN. Mehr brauchst du gar nicht tun. Einfach NEIN sagen und es meinen.

Aber vielleicht kommt es ja gar nicht soweit. Wenn er das erste Mal versucht dich auszuziehen, dann nimmst du einfach seine Hand weg und sagst "sorr, das möchte ich nicht, ok?". Deutlich genug und er weiß genau, was gespielt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathanrk
20.07.2016, 15:14

Endlich mal jemand, dem ich absolut Recht geben kann.

Aber jeder Junge liebt die "wandernde Hand" und jede Frau kennt/hasst sie.

Sag einfach, dass er es lassen soll und du das nicht willst!

1

du musst überhaupt nichts tun was du nicht möchtest...du kannst eben leider nur darauf hoffen dass er das versteht und es für ihn ok ist...

falls es ok ist, ist es ja damit geregelt. falls er darauf besteht wird die Beziehung möglicherweise scheitern wenn du nicht willst oder du lässt dich drauf ein und wirst evtl selbst unglücklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn  du das nicht möchtest, mußt du ihm auch das sagen, egal, wie seine Reaktion ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: Kommunikation.

Wenn du es nicht möchtest, hat er es zu respektieren, wenn er es nicht respektiert, dann solltest du Finger von ihm lassen.

Sag ihm einfach, dass du es langsam angehen willst und er doch bitte aus dem Zimmer gehen könnte oder du ins Bad gehst zum umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht möchtest tus nicht und sag es ihm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung