Frage von FNky3567, 33

Wird es das nächste iPhone auch in Schwarz geben?

Hi,

ich würde mir gerne eine DockingStation von Apple kaufen und bin mir was die Farbe angeht etwas unsicher.. - Ich habe momentan ein iPhone 6s in Space Grey, allerdings mot Wackelkontakt beim Laden - Ich will mir das iPhone 7 nicht kaufen sondern auf die nächste Generation warten - Wenn die nächste Generation in der Farbe Schwarz (nicht Jet Black, das andere) erhältlich ist werde ich diese Farbe wählen Meine Frage: Lohnt es sich die DockingStation in Schwarz (normales schwarz, wie gesagt nicht Jet Black) zu holen und zu hoffen dass das nächste iPhone auch in dieser Farbe erhältlich ist?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 10

Ich denke schon. Abgesehen vom 5c hat Apple nie Farben in einer kommenden Version wegfallen lassen (zwar die Farbe "Space Grey" einmal von 5er zum 5s geändert, aber wie gesagt nicht komplett eingestellt). Da vor allem die beiden schwarzen versionen des 7er sehr beliebt sind, wird es die wohl auch im iPhone 8 geben.

Antwort
von Vivibirne, 15

Zur doking Station passt auch weiss. Wäre n cooles design, schwarz auf weiss :) Silber geht auch :) aber ja, ich denke dass weiss Silber gold schwarz so Standard farben bei iphones bzw handys sind

Antwort
von Luka9400, 20

Naja, wenn du Glück hast.  :) Wir sind ja nicht von Apple. Ich glaube es lohnt sich weil vorallem das Diamantschwarze ausverkauft war (in den ersten Woche) und das Mattschwarz in meiner Region garnicht erst verfügbar war (die ersten Woche) Glaube nicht das Apple auf eine schwarze Version verzichten würde :)

mfg.

Antwort
von maxsch99, 5

Meiner Meinung nach wird das iPhone 7s (Plus) zu 99,9% in den selben Farben wie das iPhone 7 (Plus) erscheinen - kannst also ruhig die Docking Station kaufen.

Kleiner Tipp am Rande: Es gibt Vorfälle wo sich beim matt-schwarzen iPhone 7 die Mattheit quasi ablöst und es darunter dann zu glänzen beginnt, sieht eher unschön aus! Hoffentlich behebt Apple den Fehler beim iPhone 7s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community