Frage von jannifrank, 57

Wird es das Microsoft Spiel Halo bald auch für die PS4 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 44

Nein. Microsoft wird sicherlich kein Spiel Finanzieren um es dann auf der Konkurrenzkonsole anzubieten. Sie wollen damit ja die eigenen Produkte bewerben und nicht die der anderen. 

Antwort
von GameZockerDimi, 38

ja Am mai den 18

LG GameZockerDImiHD