Frage von WhatsUp99, 36

Wird es das iPhone 7s bzw. iPhone 7s Plus geben?

Wird es außerdem stabiler als das iPhone 7 sein? Weil ich hab mal ein Video gesehen in dem gezeigt und gesagt wurde das da leicht Kratzer reinkommen wenn man es nur in der Hosentasche hat. Wie sieht es beim iPhone 7 Plus aus mit der Stabilität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCRastaman, 8

Das iPhone 7 besitzt die gleiche Aluminium 7000 Oberfläche wie das iPhone 6s. Diese ist sehr stabil und kratzunempfindlich. Mein iPhone 6s habe jetzt 1 Jahr und nie in einer Hülle getragen, trotzdem hat es bis heute keine Kratzer. 

Das iPhone 7 in Jet-Black ist allerdings eine Ausnahme, die Oberfläche ist zwar genauso Stabil, aber aufgrund der glänzenden Oberfläche ist es sehr Kratzempfindlich.

Ich denke nicht, dass Apple diese Elemente Verbessern wird, da es bereits sehr gut sind und nicht verbessert werden müssen.

Kommentar von WhatsUp99 ,

okay vielen dank für die Antwort! :)

Antwort
von Adlureh, 23

Ja, vermutlich wird es das im September nächstes Jahr geben. Weil es eben immer schon so war. Aber woher bitte sollten wir wissen, wie es sein wird? Es ist gerade mal das 7er rausgekommen; da hat man noch überhaupt keine Info über den Nachfolger... aber du kannst dir ja wohl denken, dass sie Makel verbessern wollen. Alles andere wäre ja wohl Schwachsinn.

Antwort
von bobcar, 16

Hey, was ist denn das für eine Frage? Ob es das iPhone 7s oder 8 oder 9 geben wird und es stabiler oder was auch immer sein wird... Das kann vielleicht nicht mal Apple selbst beantworten. Und wenn der Hersteller nicht, wer dann....