Frage von WindowsXPlolxd, 39

Wird es das iPhone 5s, Gold in 64 GB 2016 noch geben?

Werde in einem halben Jahr volles Kirchenmitglied und da bekomme ich von den Eltern ein neues Handy. Möchte unbedingt das iPhone 5s in Gold weil es so gut aussieht und. iPhone 6 hat auch eine gute Kamera aber es sieht nicht so hochwertig aus wie das 5s. Wird es das in einem halben jahr noch geben? Sehe zurzeit nurnoch ein Angebot auf Google :/

Antwort
von ItsReal, 39

Als Vertragshandy sowieso & bei Amazon etc. kann man sowas auch noch im Neuzustand kaufen.

Ansonsten wäre es mir neu, wenn Apple selbst das 5S jetzt schon nicht mehr anbieten würde. ^^ Hab persönlich ein 6S was ja genauso aussieht wie ein 6er & wenn der Preis wirklich nicht das Problem ist - billig siehts ja nicht aus & hält länger. ^^

Kommentar von WindowsXPlolxd ,

Ich möchte es ohne Handyvertrag. Danke für die Antwort. Finde die 6er Modelle zwar schon gut mir der Leistung und so aber ich brauche jetzt nicht nötig das beste Handy. Brauch einfach ein iPhone das lange hält, mit Fingerabdrucksensor, guter Kamera, langem Support und schönem Aussehen. Fand halt das 5s am meisten zutreffend. Aber wenn es das 5s nichtmehr in Gold geben würde, würde ich einfach auf das 7 warten. Weil ich habe gehört das das 6s probleme hat weil der Fingerabdrucksensor zu schnell ist und man dann den Sperrbildschirm nicht anschauen kann ._.

Kommentar von ItsReal ,

Will ja dagegen auch nichts sagen, hatte auch selber ein 5er Modell und die können sicherlich auch sehr edel aussehen. :)

Das iPhone sollte es aber wie gesagt bestimmt noch geben, ansonsten einfach gucken - ich persönlich hab z.B. keine Probleme & kenne auch sonst keinen, solche Einzelfälle werden halt nur schnell in die Medien gebracht. ;)

Ansonsten halt warten, was dir halt am liebsten gefällt. ;)

Antwort
von tearsanki, 19

Da es zur Zeit sogar noch das iPhone 4 in neu gibt, wird es das iPhone 5s mit Sicherheit noch lange geben. z.B. auf Amazon findest du das iPhone 5s in neu. Hatte das übrigens auch, und kann es nur empfehlen. Sieht sehr edel aus und die Kamera ist auch sehr gut. Ich habe zwar das iPhone 6, war aber vom 5er auch sehr begeistert. Also mach dir da kein Kopf - solange es sogar noch das iPhone 4 gibt, gibt es die neueren Modelle sicherlich auch noch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten