gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird es beleidigend aufgefasst..

gefragt von klaaaaaaaar am 06.11.2009 um 13:53 Uhr

wenn ich ganz fachlich und biologisch frage, ob dickere Menschen später verhungern als dünne Menschen? Darf man nur noch fragen, wie man sein neues "svz-album" auf englisch nennen soll oder was dieHauptstadt von Deutschland ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernaehrung (14729)
beleidigung (214)