Frage von basketballer121, 32

Wird es beim spielen probleme geben?

Hab jetzt seit einiger zeit schon eine ps4 mit gta5 und fifa16. Nun hat mir mein Freund angeboten mir nba2k16 zu geben und er kriegt dafür fifa 16. Da er aber auch erst seit kurzem eine ps4 hat ist er sich auch nicht ganz sicher wie das funktioniert. Würde das dann gehen weil Sony ja anscheinend den Verleih von spielen auf der ps4 stoppen will damit wir uns alle die vollversionen holen? Danke für eure antworten :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 31

Nein, Sony möchte nicht den verleih von Spielen unter Freuden verbieten oder unterbinden. Hatten sie auch nie vor! Alles nur Gerüchte von Hatern.

Die Publisher der Spiele wollten höchstens an dem Gebraucht-Spielemarkt mitverdienen als sie vor Jahren mal kurzzeitig diese einmaligen Online Pässe eingeführt haben. Die Konsolenhersteller haben damit nichts zu tun.

Ihr könnt also ohne Probleme die Spiele tauschen.


Antwort
von Guardianstealth, 32

Quatsch, gerade das ist doch eine der Sachen mit der Sony so viel Werbung macht. Ihr könnt euch die Spiele einfach ausleihen oder tauschen. Man kann ja auch ohne Probleme gebrauchte Spiele kaufen oder verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community