Frage von Roman3434, 47

Wird es bei Star Wars ein Spin-Off über Luke Skywalker geben?

Wird es bei Star Wars ein Spin-Off über Luke Skywalker geben?Wo gezeigt wird was er in der Zeit gemacht hat wo sie ihn gesucht haben?

Antwort
von BasischerHoerer, 32

Halte ich für unwahrscheinlich. Im nächsten Jahr kommt der Star-Wars-Film "Rogue One", in dem Luke mit großer Sicherheit keine Rolle spielen wird. Neben Episode 8 und 9 kommen in den Folgejahren noch zwei weitere Standalone-Titel. Ich glaube a) nicht, dass es Bedarf an einer längeren Ausbreitung der Story um Luke gibt (vielleicht zeigen sie einzelne Sachen in Episode 8), denn den Teil müssten sie ja nach Episode 8 veröffentlichten. Und b): wer soll Luke spielen? Mark Hamill? 30 Jahre sind eine lange Zeit und entweder müsste er verjüngt werden oder durch einen anderen ersetzt, beides wäre im Vergleich zum "originalen" Luke aus den alten Teilen irgendwie komisch.

Sind natürlich nur Thesen, alle ist möglich. 

Antwort
von claushilbig, 9

Ich vermute eher, dass uns das in den beiden folgenden "normalen" Filmen beantwortet wird, entweder durch Erzählungen oder in Form von Rückblenden.

Antwort
von Muggl, 23

Aktuell ist nichts geplant und wenn einer aus der alten Trilogie einen Film bekommt, dann sicher eher Han Solo oder Boba Fett, denn Luke galt unter Fans immer als etwas langweilig, auch wenn er viel erlebt hat...: http://www.jedipedia.net/wiki/Luke_Skywalker

Antwort
von C4sp4r, 18

Hab Solo stirbt!

Kommentar von C4sp4r ,

Sorry das war mein Bruder!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten