Frage von deutschlanz, 32

Wird es bei Project Cars noch DLC's (Updates) geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 19

Mehr DLCs als die die bereits raus kamen waren meines Wissens nie geplant.

Antwort
von billootze, 27

Der Update Support wurde eingestellt. Alle arbeiten an Project Cars 2

Kommentar von ChrisStory ,

was wurde eingestellt? Updates gibt es doch noch - aber keine DLCs mehr...war auch nie vorgesehen das weitere DLCs kommen.