Frage von PrincPersia, 37

Wird es bei meine Laptop Adobe Photoshop funktionieren?

Also ich habe Toshiba Satelitte Laptop

Prozessor: AMD E1-6010 APU with ADM Radeon R2 Graphics 1.35 GHZ

Ich habe 4 GB Ram Arbeitsspeicher

Windows 10 mit 64 Bit

Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R2 Grapics: 512 MB Videospeicher

Also was glauben sie. Wird bei meine Laptop Adobe Photoshop funktionieren? Falls neueste Version nicht gehen wird, dann habe ich eine Frage ob wenigstens Adobe Photoshop 2014 funktionieren wird.

Antwort
von harassity, 34

Was mir auffällt: Der RAM ist arg knapp... könnte gerade bei großen Projekten bissi laggen... Diese Bildbearbeitungsprogramme sind ganz schöne Ressourcenfresser... :p

Antwort
von Molly1111, 33

Es geht, aber es wird sich manchmal aufhängen und es wird lange dauern neue Fenster zu öffnen, aber es funktioniert!

Antwort
von PrincPersia, 33

Ok. Also mein Laptop ist glaube auch schrott. Ich vermute diese Laptop die ich bekommen habe, hat mein Vater Billigste raus gesucht :( Auch die Tastatur tut man sich ein bisschen schwer zu tippen.

Kommentar von harassity ,

Kommt drauf an, was du mit Photoshop machen willst... bei 'nem Composing brauchst du mehr  Leistung (vor allem RAM) als wenn du "nur" ein Urlaubsbild aufbesserst.

Ganz heftig wird es, wenn es an die komplexen Transformationen, Smartfilter/ -objekte geht oder zu ganze Ebenengruppen skalieren/ verschieben willst. Manche Filter ziehen auch Ressourcen ohne Ende. Wenn ich sehe, was meiner zieht, wenn ich nur ne Datei darin geöffnet habe (Datei hat 130 MB, aber der zieht fast 1 GB RAM). Wenn ich daran arbeite wird das ganz fix mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community