Wird es bald weltkrieg geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ah, die alltäglich wiederkehrende Frage.

Nein, es wird in naher Zukunft keinen Weltkrieg geben.

Nächstes Mal erst die Suchfunktion nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Ereignisse werden eintreffen. Is nur ne Frage der Zeit. Aber wahrscheinlich erwischen uns die Clowns vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
26.10.2016, 23:17

Noch in unserer generation(weltkrieg)

0

Aktuell befinden sich 60 Länder nur im Kieg gegen den IS. Die regionalen Konflikte mal außen vor gelassen, kann man sagen, es ist momentan Weltkrieg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
26.10.2016, 23:16

Aber wir sterben nicht oder?

0

Nein Glaube ich kaum 

Atomwaffen sind viel mehr ein Schutz vor Krieg weil jedes Land wo Atomwaffen hat kann man nicht einfach mal angreifen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
26.10.2016, 23:17

Also unsere generation nicht?

0

Wenn ich deine Frage so lese, mache ich mir eher Sorgen um unser Bildungssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung