Frage von Mariane111, 43

Wird es bald so weit sein Meine erste Regel?

Ich 13 habe seit längerem Unterleibschmerzen Durchfall (hatte keinen Durchfall mehr seit ich 10 war) Ziehen in den Brüsten Wäre da ein BH besser als ein Top? Freue mich auf Antworten LG Mariane111

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelcs, 43

Noch freust du dich, spätestens in ein paar Jahren wirst du es nervig finden ;)
Es könnte soweit sein, muss aber nicht. Abwarten und Tee trinken.

Ansonsten musst du gucken, warum deine Brüste ziehn. Sind sie schon recht groß? Dann solltest du auf einen BH umsteigen. Probier es am besten einfach aus :)

Kommentar von Mariane111 ,

Meine Brüste sind zwar nicht die größten aber ich bin auch ein bisschen übergewichtig Ach ja ich will endlich die bekommen das meine Mutter aufhört mich damit zu nerven und Vorurteile mit Schwangerschaft etc anfängt ☺

Kommentar von angelcs ,

Probier einfach mal einen BH aus ;)

Kommentar von Mariane111 ,

Wie sag ich es meiner Mutter Alter Falter die denkt ich wäre zu jung für alles

Kommentar von Loveschocolate ,

muss man jetzt auch noch seine Eltern fragen, wenn man Unterwäsche anziehen will? :D nimm dir ne gute Freundin mit und kauft nen bh und fertig :)

Antwort
von Mileyschatz, 30

Mir geht es genauso also unterleibschmerzen usw.

Antwort
von Loveschocolate, 23

Wird noch früh genug kommen und dich nerven..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten