Frage von policeofficer2, 26

Wird es bald mal Michael Jackson Blu Ray's geben?

Hey Leute, diese Frage ist wahrscheinlich eher was für Michael Jackson fans oder Leute die sie in Musik Branche auskennen.
Es wurde in den letzten Jahren nach Michael's Tod schon sehr viele Blu Ray's angekündigt. Leider sind von denen angekündigten Blu Ray's nur zwei erschienen (This is it, Moonwalker). Es wurden aber auch Live History Tour angekündigt und auch Live Bad Tour in Wembley.
Leider ist bis jetzt nichts draus geworden. Sony Music hatte mal behauptet man könne die alten Konzert ausnahmen nicht mehr restaurieren..(warum wird es dann angekündigt?!) Ausserdem sieht man auch in dem Moonwalker film einen Live ausschnitt von der Bad Tour 88' in Gelsenkirchen in HD und 16:9 Bildformat. Ich glaube die Filme mit denen man so eine Qualität aufgenommen hatte hießen 35mm film. Letztes Jahr an Halloween wurde eine Bluray zu Michael Jackson Thriller angekündigt, es sollte sogar nochmal im Kino in 3D laufen und zwar am 30.oktober 2015! Tja leider wurde daraus anscheinend auch nichts... Warum? Will Sony nicht Geld dafür ausgeben? Weil Michael Jackson ist immer noch der meist verdienteste Tote Star der Welt! Oder habe ich was verpasst es gibt eine Blu Ray von der History,Dangerous oder Bad Tour?
Oder von Michael Jacksons Thriller?  

Antwort
von KaiD93, 26

Hallo :)Du liegst da schon ziemlich richtig denke ich. Sony/Estate möchte scheinbar kein Geld ausgeben.Es existiert genügend Material was auf 35mm aufgenommen wurde! Sogar von den Jacksons Tourneen. Bad Tour natürlich auch.Aber ganz genau kann kein Fan deine Frage beantworten.Nur Sony weiß den wahren Grund.Lass uns mal hoffen das 2016 zu Dangerous 25 was erscheinen wird ;) Übrigens besteht "Man In The Mirror" bei Moonwalker aus ganz vielen verschiedenen Städten. Sogar Hannover ist dabei :) Ansonsten müssen wir uns mit den einzigen 2 Konzerten zufrieden geben, die wir in HD haben. Und diese sind:München 1997 - History TourNew York 2001 - 30th Anniversary

Kommentar von policeofficer2 ,

Okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community