Frage von ingritaUsermod Junior, 75

wird es bald intimer zwischen uns?

hey guten abend...

ich bin 24.hatte jetzt mit einem mann,den ich im internet kennen gelernt habe bereits 2 dates.beim ersten was trinken,reden. beim zweiten,essen gehen,was trinken und nenspaziergang und ein abschied der mitm kuss endete.

er hat meine hand genommen,wollte händchen halten. ich denke es geht eher in richtung feste beziehung.was sagt ihr wird es trotzdem bald mal intimer zwischen uns?ich denke bei ner freundschaft wird es nicht bleiben^^

Antwort
von Allexandra0809, 25

Was willst Du eigentlich? Sei doch froh, dass er nicht gleich beim ersten Date mit Dir ins Bett steigen wollte. Du bist doch kein Kind mehr und solltest abwarten können, bis Ihr beide soweit seid. Lernt Euch doch erst mal richtig kennen, dann wird es schon mehr werden mit der Zeit.

Antwort
von inlovegurl, 29

Müsst ihr entscheiden und an deiner Stelle würd ich noch ein bisschen warten und euch näher kennenlernen ich mein Ihr hattet grad mal 2 Dates aber ja ich hoffe da wird ne feste Beziehung draus viel Glück auf jeden Fall

Antwort
von Schnubula, 14

Hi,
Ich denke mit 24 sollte man schon wissen, was sich entwickelt. Wie sollten die Nutzer von Gutefrage-net wissen, wie es bei zwei Leuten, die daten ausgeht?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 8

Ich stecke auch gerade in so einer Zwickmühle. .....

Wir beide wollen uns und dennoch nichts festes, weil jeder seine Freiheit liebt. ''Blöd'' nur, wenn Gefühle hochkommen. 

Lasst es beide langsam angehen. Es ist erst das zweite Mal treffen. Ihr lernt den anderen doch erst kennen. Und es ist gut, wenn man nicht gleich seinen Kopf verliert, sondern behutsam heran geht. Sich noch näher kenne lernen, also die Charaktere, Interessen usw. Dann kann man entscheiden ob es weiter geht, in diese Richtung Beziehung, oder ob es etwas lockeres bleibt. Oder eben ''nur'' Freundschaft. Zumindest ist der Anfang gemacht. Ihr haltet Händchen und seit euch somit näher gekommen.

Wenn ich es nicht gerade selbst erleben würde, dann würde ich euch nicht den Rat geben. 

Antwort
von sleepy55, 21

Jetztmal ernsthaft: Woher sollen wir das wissen? Das müsst ihr beiden doch am besten wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten