Frage von beautifulvibes, 102

Wird es bald Filme von der Buchreihe "Selection" geben?

Da ich ein sehr grosser Selection Fan bin und ich die Bücher schon mehrmals gelesen habe wollte ich fragen ob einer von euch vielleicht weiss ob es schon bald Filme darüber geben wird?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiees, 102

Kiera Cass hat im April 2015 die Filmrechte an Warner Bros verkauft...Also wenn Filme kommen sollten dann dauert es noch eine weile

Antwort
von Schokii2002, 100

Soweit ich weiß wird gerade des Drehbuch grschrieben