Frage von anonymeGans, 245

Wird es bald einen 3. Weltkrieg in Europa geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeuchenPest, 152

Alles deutet darauf hin... 

Aber hoffen und beten, dass es nicht so sein wird!!!

Kommentar von Josef20062000 ,

Alles? Was ist es denn?

Antwort
von Ifosil, 122

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, die USA und Russland haben ein so gigantisches Atomares Arsenal, dass ein Krieg gegen diese beiden Mächte mit regulären Mitteln nicht zu führen ist. Darum nehmen auch asymmetrische Kriege und Stellvertreterkriege unaufhörlich zu.

Antwort
von Ursusmaritimus, 116

Wir sollten alles dafür tun das es nicht soweit kommt!

Antwort
von Tarlan, 136

Wir hoffen mal nicht ;-) Aber ich glaube nich so dumm sind die Menschen auch nicht .... Glaub ich zumindestens .....

Kommentar von Hallo349 ,

Selbst im Jahre 2016 gibt es Krieg auf der Welt! Das ist einfach nur traurig

Kommentar von Tarlan ,

ja >_< ●︿● :'(

Antwort
von HansH41, 93

Das geht aus Gründen der Logik nicht.

Entweder ein Krieg in Europa oder ein Weltkrieg.

Antwort
von Hallo349, 128

Die Zeit wird kommen, wo wir um den letzten Tropfen Öl kämpfen

Kommentar von Harry10 ,

nur da sind wir schon tot ^-^

Kommentar von Hallo349 ,

Oder auch nicht, wer weiß!

Antwort
von sabrinacx, 111

ja wird es