Frage von merkding, 20

wird es bald eine doku soap geben wo pietro lombardi sich von sarah engels/lombardi trennt wie sie z.b um den ganzen kram streiten usw?

wer halt alles bekommt usw

Antwort
von data2309, 9

in 3 tagen interessiert das doch niemand mehr. warum dann ne Doku soap? dafür ist die Zielgruppe zu gering.

Antwort
von BrascoC, 14

Wenn einer von den beiden überhaupt noch etwas Würde hat, dann nicht. Aber wundern tut mich im deutschen Fernsehn gar nichts mehr.

Antwort
von ultraDo, 13

und wer soll das angucken?

Kommentar von merkding ,

die fans die haben ja auch eine dokusoap gemacht wo sie geheiratet haben oder im urlaub waren

Kommentar von ultraDo ,

die Fans? welche fans???

Kommentar von Ria45 ,

es gibt fans :D, musst mal auf sarahs insta gucken und so..

Kommentar von ultraDo ,

ne danke ;-) gut...die Frau ist ja auch nicht sooo übel...;-) ihr sollen die Fans gegönnt sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten