Frage von Firat021, 24

Wird es bald auf hören mit krieg?

Antwort
von ponter, 17

Nein, Konflikte und Kriege gibt es, solange es die Menschheit gibt. Wenn man noch jung ist, muss man lernen, sich damit zu arrangieren.

Nach dem II. Weltkrieg folgte der Kalte Krieg, dieser endete vor ca. 25 Jahren, danach gab es neue Brennpunkt und Krisen auf der Erde. Das ist der Lauf der Dinge, mit denen wir leben müssen.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 24

Krieg zu führen gehört leider zur menschlichen Kultur, wäre schön, wenn sie irgendwann vernünftig werden würden. :(

Antwort
von Skinman, 12

Es wird niemals aufhören mit Krieg, denn der ist ein zu gutes Geschäft.

https://en.wikipedia.org/wiki/War_Is_a_Racket

Antwort
von MagischePflanze, 20

Sehr wahrscheinlich Nein

Antwort
von knaller99, 17

Die nächsten Jahrzehnte nicht!!!

Kommentar von Francy002 ,

Haha

*hust hust* Russland *hust*

*hust* Flüchtlinge *hust hust*

Glaub mir, es wird noch früh genug Krieg geben, wenn es den nicht eig schon gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten