Frage von player176, 136

Wird es bald am zigarettenautomat Schachteln für 10 Euro geben?

Weil ich habe gestern im laden eine pall mall schachtel für 10 Euro gesehen! Und wird es auch bald welche für 10 Euro am automat geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 90

Also bis 2020 sollen zigaretten 10€ pro schachtel kaufen (also pro normale packung (19-20 stück etwa)) aber xl packungen sind immer teurer, weil da ja mehr drin ist und die wird es auch geben, wenn der normale zigarettenpreis bei z.B. 9 € liegt.

Antwort
von Ninawendt0815, 66

die können auch 20 Euro oder mehr  kosten es wird paar bläde geben, die das noch bezahlen werden......

Antwort
von thanit, 92

Ja sicher, dauert bestimmt nimmer lange. Für 7 gibt es ja schon.