Frage von burger3354, 80

Wird es bakd terror Anschläge in USA geben?

Hab ja lange keine mehr und der Rassis Trump ist jetzt Präsident...

Antwort
von TheAllisons, 49

Möglich ist vieles, bei uns gibt es ja auch Anschläge

Antwort
von Schlamassel, 30

Weil Trump Rassist ist und es lange keine mehr gab wird es bald wieder Anschläge geben? Es gab dieses Jahr schon einen und wenn Tag Trump nicht alles umkrempeln sollte, wird es wegen ihm keine neuen geben. Viele sind ja radikal islamisch motiviert.

Antwort
von Lionrider66, 13

Nimm doch lieber ein Lehrbuch der deutschen Sprache zur Hand und leg fein Handy weg.

Kommentar von ElTorrito ,

#Eigentor

Antwort
von TUrabbIT, 2

Möglich, aber der Zusammenhang zu Trump ist mir neu.

Denkbar wären aber auch Anschläge von Leuten die Grund haben Trump zu töten bzw zu hassen. Hat sich ja mit seinem Programm und Reden nicht viele Freunde gemacht, besonders unter Muslimen, Hispanos, speziell Mexikanern und Asiaten

Antwort
von C0r3bl00d, 1

Genau wegen trump sollte es weniger geben

Antwort
von wilees, 33

Seit wann ist Trump Präsident?

Kommentar von ichbinauchdabei ,

Obama

Kommentar von Stig007 ,

Noch nicht, erst ab dem 20.01.

Kommentar von wilees ,

Dieses hypochondrische Trump-Verhalten nervt langsam.

Dieser Mann ist sicherlich kein besonderer Sypmpathieträger, aber warten wir doch erst einmal ab, was geschieht. Geben wir ihm doch die Chance etwas auf den Weg zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten