Frage von pinkyy121, 24

Wird es anerkannt oder nicht?

Ich hatte heute meine zwischenprüfung und habe im nachhinein gemerkt, dass ich die 1 Aufgabe, also man musste die Zahlen angeben, ich habs mit Bleistift geschrieben. Beim durchgehen hat die Lehrerin nichts gesagt und auf der Ladung stand nichts über die schriftform, das stand halt drauf das kommentierte Gesetzestexte verboten sind. Ich hab irgendwie Angst, dass mir die Aufgabe nicht anerkannt wird, Oh man was mache ich jetzt?

Antwort
von Appelmus, 8

Hä? Worin genau besteht nun deiner Ansicht nach dein Missgeschick? Solltest du in der Zwischenprüfung eben solche Sätze geschrieben haben, dann gute Nacht.

Kommentar von pinkyy121 ,

Natürlich habe ich in der Prüfung nicht  solche Sätze geschrieben, ich bin grad aufgelöst. Ich hab Angst , dass mir eine Aufgabe nicht anerkannt wird , weil ich es mit Bleistift geschrieben habe. ( es waren nur fünf Zahlen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten