wird es alle 4 jahre europameisterschaft geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, alle 4 Jahre genauso wie es bei der WM der Fall ist. Somit wird dieses Jahr die EM sein und 2020 die nächste EM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 2 jahre ist ein internationaler wettbewerb und da wechseln sich em und wm immer ab. Also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
2016 EM.
2018 WM.
2020 EM.
2022 WM.

Immer weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zb gibt es im diesen Jahr die EM und in 2 jahren die WM 2018

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, sofern diese Regelung nicht irgendwann geändert werden wird. Im Moment gibt es hierfür meines wissens aber keine Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fußball meinst, es gibt alle 4 Jahre eine Europameisterschaft und ebenfalls in 4 Jahres-Intervallen, Weltmeisterschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung