Frage von Knoerf, 11

Wird es 30 Grad noch im Oktober haben?

Was denkt ihr darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 11

So viel ich weiss, hat es das in Deutschland im Oktober noch nie gegeben. 2006 wurde mit 28.6°C ein neuer Rekord seit Aufzeichnungsbeginn gemessen. Ich weiss nicht, ob's danach nochmal heisser war. Aber in jedem Fall ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es im Oktober nochmals über 30°C wird. Andererseits: Man kann nie wissen :-)

Antwort
von peterobm, 10

davon ist auszugehen, muss aber nicht zwangsläufig Dland betreffen ^^

Antwort
von coronaborealis, 11

Die höchste gemessene Temperatur im Oktober betrug in Nürnberg +27,7°. 25° können im Oktober schon mal vorkommen, aber 30° eher nicht.

Antwort
von DesbaTop, 7

Nein. Es wird wndig, die Blätter werden bunt und falen zu Boden und überall sieht man Kürbislaternen. Bester Monat des Jahres!

Antwort
von huldave, 8

Bei uns hier eher kaum

Antwort
von archibaldesel, 9

In der Sahara und in den Tropen durchaus möglich.

Antwort
von Dampfnudeln, 10

Das hatten wir schon mal gehabt. ( Vorderpfalz) auch in Freiburg.

Kommentar von Nightwing99 ,

Quelle?

Kommentar von Dampfnudeln ,

Asbach Uralt Quelle :-)

Antwort
von Dashyyy, 7

Nie und nimmer und wehe ich muss den Ventilator nochmal aus dem Keller hochschleppen.

Kommentar von DerHolzkopf01 ,

xD

Kommentar von Dashyyy ,

:D 

Antwort
von XRagon, 6

Nein glaube nicht.

Antwort
von Bleihorn, 8

Ich sag mal nein. Da wird es endlich kälter werden :)

Antwort
von KillerSteveHD, 6

Nein, ich denk maaximal 25 Grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten