Wird es 2017 eine Supernatural Convention in Deutschland oder England geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nächstes jahr findet wieder die purgatory in Düsseldorf statt. Vom 27 bis 28 Mai. Durch die gruppe bei Facebook weiss ich das nur die Hälfte aller Tickets online gegangen sind. Das heisst also so super beeilen musst du dich nicht falls du ein Ticket möchtest ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
08.04.2016, 17:44

Ich bin auch in der Gruppe und spreche da aus Erfahrung, weil ich dabei war als die erste Hälfte in den Verkauf gegangen ist :D es hat keine 10 Minuten gedauert, bis die Tickest so weit weg waren wie sie jetzt sind und ich glaube daher nicht, das es bei der zweiten Hälfte anders sein wird :D

ist natürlich auch davon abhängig welche Art von Ticket man haben möchte 

0
Kommentar von Blackrose278
08.04.2016, 18:47

ja das stimmt natürlich 😃 ich hoffe die Standard tickets gibts noch ne weile 😅

0

Ja, wie auch schon dieses Jahr und das Jahr davor, wird es auch nächstes Jahr wieder die Purgatory in Düsseldorf geben

Allerdings solltest du dich beeilen, wenn du dafür noch Karten haben möchtest, die sind nämlich schon so gut wie weg:

http://www.purgatory-con.de/deutsch/ticket-shop-purcon-3/eintrittstickets/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieJarpad
11.04.2016, 22:38

habe ich auch erst gedacht und panik geschoben, dass ich kein Ticket mehr bekomme...aber die momentanen Tickets die für 2017 angeboten werden, sind vergünstigte und von denen gibt es nur eine bestimmte Anzahl...wenn die alle weg sind kommen die normalen Tickets mit normalen Preisen :) 

0