Frage von RiasGremory2003, 151

Wird es 2016 oder 2017 endlich eine 4 Staffel von High school dxd geben?

Hey Leute ich bin verrückt nach High School dxd und nach rias und ich wollte fragen ob es 2016 oder 17 eine neue staffel geben wird oder ob es überhaupt eine neue staffel geben wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlesanHD, 91

Von Story, von Fanbase und alles würde passen. Nur gibt es zurzeit eine "Anime Kriese", weil sehr viel gestreamt statt gekauft wird. Highschool DxD wird eine 4. Staffel Ende 2016/ Anfang 2017 bekommen, wenn das Budget ausreicht. Außerdem sind Anime nicht einfach zu produzieren und je professioneller der Anime desso länger die Bearbeitung. 

Kommentar von RiasGremory2003 ,

Danke

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 105

Alles was man sagen kann ist, dass bisher noch keine vierte Staffel angekündigt wurde. Der Anime geht zwar nur bis zum 6. Band der originalen Light Novel (21 Bände bisher), aber das muss nicht unbedingt heißen, dass auch alle Bände umgesetzt werden. Soweit ich weiß wich die dritte Staffel zum Ende hin sowieso von der LN ab.

Kommentar von RiasGremory2003 ,

Was meinen sie am ende mit LN?

Kommentar von DoktorUnken ,

LN: Abkürzung für Light Novel. Eine Light Novel ist ein Roman mit Illustrationen im Animestil. Bei Highschool DxD ist das Original eine LN. Der Anime ist "nur" eine Umsetzung dieses Romans.

https://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

Kommentar von Fidan133 ,

Also stehen die Möglichkeiten schlecht oder ??

Kommentar von DoktorUnken ,

Würde ich nicht sagen. Erfolgreich war der Anime ja schon. Ich habe auch in manchen Diskussionen gelesen, dass die Abweichung am Ende nicht all zu "schlimm" ist.

Bisher gibt es eben keine offiziellen Infos zu einer vierten Staffel.

Kommentar von Fidan133 ,

Danke für die info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community