Wird Eric mit Sookie in der 4. Staffel von True Blood schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Eric wird in der Serie mit Sookie schlafen ♥ Genaugenommen in der 4 Staffel 6 Folge. Sie ist meine Lieblingsfolge und sie war romantisch & einfach geilll <3

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Hoffe auch, dass die Drehbuchautoren da nichts geändert haben und dies übernommen haben. Bis Folge 4 habe ich es schon gesehen und bis dahin war noch alles "jugendfrei", nur ein versuchter Kuss, der aber auch nicht geklappt hat.

Na, ich hoffe doch mal- alle die das buch gelesen haben warten sicher seeeeeeeeehnsüchtig auf die Duschszene.

Ich geh mal stark davon aus, aber sicher weiß es von den Zuschauern wohl keiner... Duschszene. <3