Wird er(17) mit mir(14) zum Schulball gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Cosmiqx,

wenn ihr euch schon öfters miteinander unterhalten habt und du dich gut mit ihm verstehst, ist das doch ein gutes Zeichen. Wenn er sich für die Tanzstunden als Aushilfstänzer bereit erklärt hat, dann geht er bestimmt auch gerne mit zum Schulball. 

An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal ganz locker und ungezwungen fragen, wenn der Moment günstig ist (zum Beispiel während oder nach der nächsten Tanzstunde). Du hast doch nichts zu verlieren, also trau dich einfach. Selbstbewusstsein rockt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir dir nich sagen wir können nich in die Zukunft schaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar :) wenn er schon so oft mit dir getanzt hat und du dich nett mit ihm unterhalten konntest, würde ich dir Chance nutzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung