Frage von mickymaus1589, 44

Wird er wharscheinlich größer als ich?

ich weiß man kann mir das nicht ganz beantworten aber ich bin 1,66 und 13 ich bin ein mädchen.Mein schwarm ist ein junge und 1,50 groß und auch 13 wird er wharscheinlich größer als ich oder wird er immer kleiner als ich bleiben?

Antwort
von besomethingnew, 30

Ich denk schon, weil Mädchen wachsen bis sie ca. 16 sind. Bei Jungs kann es sein, dass bis 21 Jahre wachsen (ist nicht bei jeden gleich.) Wenn du schonmal sein Vater gesehen hast, kannst du es ziemlich gut einschätzen.

Aber bei Liebe geht es nicht immer um die Größe :)

LG:*

Antwort
von Schaco, 22

Das kann man nicht so einfach sagen. Es könnte sein, dass du nicht mehr wächst und er dafür noch einen ordentlichen Schub hat

Antwort
von Repwf, 17

Du mme Gegenfrage:

Wozu ist das wichtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten